Stadtmeisterschaft Hall KK-Sportwaffen 2011

Die heurige Stadtmeisterschaft (20 Schuss Serie, nicht wiederholbar) war durch ein paar ungewöhnliche Ergebnisse gekennzeichnet. Die Teilnehmerzahl von 80 Sportschützen war durchschnittlich, davon 30 Jugend 1 und 2 jedoch sehr erfreulich. Nicole Ragg, Jug.1 weibl erreichte mit 188 Ringen das beste Ergebnis der gesamten Jugendklassen. Ein erstaunliches Ergebnis erreichte in der Klasse Hobby Frauen, Lydia Haffner. Gelang es ihr doch 192 Ringe zu erreichen und das obwohl sie schon fast bei Dunkelheit (ca. 19°°) schoss.

Ein weiteres Glanzlicht setzte Silvio Enders (Versehrter) welcher trotz seines Handicaps die Hobbyklasse mit 183 Ringen gewann. Zum ersten Mal mit der Stadtmeisterkrone KK-Gewehr konnte sich Oberdanner Franz (Herrenklasse, liegend frei, 100 m) schmücken. Bei den Frauen gab es eigentlich das einzige erwartete Ergebnis in den Gewehrklassen, Mair Hedi, trotz ihrer 77 Lenze gewinnt sie die Stadtmeisterkrone seit Jahren fast durchgehend.

Die Stadtmeistertitel in der Sportpistolenklassen, Herren – Lederle Otto und Frauen- Monika Sivetz sowie die Seniorenklasse – Lutz Hermann, wurden ebenfalls von den „üblichen Verdächtigen“ gewonnen. Wir gratulieren von Seiten des Vorstandes den Schützen zu ihren Titeln und bedanken uns bei allen fürs Mitmachen. Ein Dank an dieser Stelle auch an die Stadt Hall welche diese Meisterschaften veranstaltet und mit Medaillen, Pokalen und Urkunden auszeichnet.

OSM Arno Gufler

 

Die Klassensieger im Einzelnen:

Jugend 1 weibl.                Nicole Ragg

Jugend 1 männl-              Hellebrand Florian

Jugend 2 weibl.                Sivetz Sabine

Jugend 2 männl.              Thomas Langer

Hobby Frauen                  Lydia Haffner

Hobby Herren                  Sylvio Enders

Herren aufgelegt             Alexander Embacher

Senioren aufgelegt         Gerard Eisenberger

Herren liegend frei          Oberdanner Franz – Stadtmeister

Frauen liegend frei         Mair Hedi – Stadtmeisterin

Sportpistole Herren        Lederle Otto – Stadtmeister

Sportpistole Frauen       Sivetz Monika – Stadtmeisterin

Sportpistole Senioren    Lutz Hermann

 

 

SEBASTIANINADELTRÄGER
SEBASTIANINADELTRÄGER