EU-Cup 2007:
Nach drei Jahren ist es uns gelungen den " Münzerturm" Wanderpreis von Augsburg wieder nach Hall zurück zu holen. Bei prächtigem Wetter trafen sich vom 29.6. bis 1.7. Schützen aus Deutschland, der Schweiz ,Südtirol, Osttirol und natürlich Nordtirol in unserem Schießstand zum Vergleichswettkampf. Geschossen wurde mit dem LG dem KKG der LP der Sportpistole und der Freien.<br />
Der jüngste Teilnehmer war 13 Jahre der Älteste 94 !!!!<br />
Es wurden von den Sportschützen zum Teil beachtenswerte Ergebnisse erzielt. So wurde z. B. von Mag. Anton Palluna mit der Freien 549 Ringe erreicht. Die 399 mit dem aufgelegtem LG vom Südtiroler LOSM Karl Gasser sind ein anderes Beispiel. Simone Wildauer mit 573 Ringen im KKG mit Riemen setzte in ihrer ersten KK-Saison auch ein starkes Zeichen. Ganz stark vertreten waren auch die Thaurer Sportschützen welche die LG Wertung überlegen gewannen.

 

SEBASTIANINADELTRÄGER
SEBASTIANINADELTRÄGER
Counter